Stand:

"Fuck, I'm Lonely" ist die neueste Singleauskopplung aus dem bald erscheinenden Debütalbum "How I'm Feeling" von Lauv. Er singt den Song zusammen mit Anne-Marie.

"Fuck, I'm Lonely" ist in der dritten Staffel der beliebten Netflix-Serie 13 Resons Why zu hören.

Über den Song und über Anne-Marie sagt Lauv: "'fuck, i’m lonely' erklärt sich eigentlich von selbst, darum sage ich nur eins: Cheeseburger. Ich habe Anne-Marie zum ersten Mal getroffen und live gesehen, als wir gemeinsam in Wembley auftraten. Sie ist extrem durchgeknallt und supercool, toll auf der Bühne und ihre Outfits sind crazy."

Anne-Marie sagt: “Ich liebe diesen Song und ich liebe Lauv. Ich freue mich so, 'fuck, i'm lonely' endlich mit der Welt zu teilen. Nach einer Trennung gebe ich nicht gerne zu, dass mir derjenige fehlt. Jetzt erledigt das der Song für mich. Ich hoffe, er gefällt Euch!”